Addicted gibt es nun auch in Israel!

Heute habe ich an meinem letzten Tag in Tel Aviv die Hälfte meiner Stencils verklebt. Es war einfach mega geil, weil man das in den Gebieten mit den wohl höchsten Sicherheitsvorrichtung einfach so am helligten Tag machen konnte. Ich war halt teilweiße im Diplomatenviertel. Ein Paste-Up ist zum Beispiel direkt neben der Botschaft von Kasachstan. Borat lässt grüßen und so. Beim verkleben des Zebras hat mich dann ein Amerikaner angesprochen und wir haben uns ein bisschen darüber unterhalten, er hat halt gefragt ob ich auch auf Wänden sprühen würde. Ich kann nur jedem Menschen, der gerne Street“art“ macht oder gerne sieht empfehlen nach Tel Aviv zukommen. Man sieht so viel. Gerade um die Gegend von der Nachamlat Binyamin Rechov und dem Carmel Markt. Da gibt es soviel zu entdecken. Meine nächste Israelreise ist eigentlich schon sicher!

Nun zu ein paar Fotos:

Kasachstan, botschaft, israel, tel aviv

israel, flotilla, grenze, gaza

ein, zebra, steht, einer, strasse, in , tel, aviv

kind, ame, 72, israel, tel aviv, jews,don\'t , lie