Ich habe bei schönem Wetter eine kleine Radtour gemacht…

Bei bestem Wetter bin ich ein bisschen mit meinem Rad unterwegs gewesen und habe ein paar Stencils verklebt. Inspiriert von dem coolen Video von Yo! http://just.blogsport.de/2010/08/07/yo-in-regensburg/
@ dem Tagger, dessen Tag ich „gecrosst“ habe: Sorry, aber ich kam echt nicht höher. Ich hoffe du bist nicht sauer.
junge, kleine, skepsis

Moshe Dayan flirtet mit einer schönen Dame…
moshe,dayen,flirtet

junge, klein, und, plus, blumen, streetart

Wer ist hier der bunte Hund?
 bunter, hund


2 Antworten auf „Ich habe bei schönem Wetter eine kleine Radtour gemacht…“


  1. 1 SNSA 10. August 2010 um 15:02 Uhr

    sieht gut aus =) bist ziemlich viel unterwegs, wie man auf SR liest ;) keep it up!

  2. 2 ilovemycrew 05. September 2010 um 18:20 Uhr

    das ist keine hübsche dame sondern ein kleines mädchen… dank der werbung aber leider kaputt das bild. :(

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.